Haus- und Straßensammlung 2022

„Helfen, ohne zu fragen wem!“ Rotkreuzgründer Henry Dunant formuliert so das Grundverständnis vom Roten Kreuz. Wir sind für Sie da! Wir in Zaisenhausen gehören zu den 3.300 Ehrenamtlichen, die sich im Stadt- und Landkreis für Menschen in Not und Bedrängnis einsetzen. Helfen Sie uns dabei.

Wir bitten ab 15. Mai um die Unterstützung durch die Einwohnerschaft. Sie werden, wie alle Jahre zuvor auch, Post von uns vorfinden. Wir freuen uns, wenn Sie sich kurz Zeit nehmen, diese zu lesen.

Mit vielen kleinen Spenden kann in Summe große Hilfe geleistet werden. Der Erlös wird in voller Höhe für die Arbeit im Ortsverein eingesetzt. So planen wir in 2022 die Anschaffung eines geschlossenen KfZ-Anhängers für unseren MTW zur Unterbringung des vorhandenen Betreuungs- und Sanitätsmaterials, für das im MTW zu wenig Platz ist.

Wir danken allen für ihre Zuwendungen. Nachfragen beim DRK Ortsverein unter 07258 925080.