DRK Altkleidercontainer

Die vier DRK Altkleidercontainer stehen bisher in der Bahnhofstraße zusammen mit den Altglascontainern. Zuletzt gab es immer wieder Probleme mit deren Zugänglichkeit. Die Bauarbeiten an der Bahn und der Rohbau in unmittelbarer Nachbarschaft sorgten für ständige Umstellungen und auch Beschädigungen. Zeitweise waren die in der zweiten Reihe stehenden Behälter wegen frei umherliegendem Glasmüll nicht mehr erreichbar. Die Probleme werden sich fortsetzen, da der Ausbau der Bahnhofstraße ansteht und diese gesperrt werden muss.

In Absprache mit der Gemeindeverwaltung werden die DRK Altkleidercontainer deshalb ab sofort versetzt. Der neue Standort ist am Breidingerweg gegenüber dem „Rhodos“ und damit sehr leicht erreichbar. Wir bitten die Einwohnerschaft Zaisenhausens um Kenntnisnahme mit der Bitte, den neuen Standort anzufahren. Das DRK Zaisenhausen dankt für das Verständnis der Einwohnerschaft.

DRK Ortsverein Zaisenhausen e.V.
Zaisholfstraße 2
75059 Zaisenhausen